Hey METAL-Headz, 

wie jedem guten Festival liegt natürlich auch uns sehr viel daran, dass sich unsere Besucher, während der kompletten Dauer ihres Aufenthaltes auf dem Gelände, gut aufgehoben - heimisch und willkommen - fühlen. Und wie bei anderen guten Festivals, lässt sich das oftmals nur durch viele freiwillige, musikverrückte/musikliebende Helfer realisieren … 

Deshalb freut es uns umso mehr, euch heute mitteilen zu können, dass wir eine solche aussergewöhnliche Truppe auch beim Delta METAL Meeting - Mannheim 2018 dabei haben dürfen, den Rockmusikerverein Speyer e.V.

Der Verein hat sich - neben der Mitarbeit in kulturellen und musikalischen Institutionen und seinen eigenen innovativen Veranstaltungen - die Förderung der Rockmusik im regionalen und überregionalen Bereich zum Ziel gesetzt und trägt damit gleichzeitig - Fluss- und Bundesland-übergreifend (!) - auch zur Vision eines METAL-Festivals für das gesamte Rhein-Neckar-DELTA bei.

Der Rockmusikerverein Speyer e.V. wird im Rahmen der Metalbörseseine Arbeit mit einem eigenen Stand präsentieren und seine Mitglieder für euch - während eures Aufenthaltes - stets informativer Ansprechpartner und eine helfende Hand sein. Mehr Infos unter http://www.rockmusikerverein.de

J. |||| VIER Saiten - Agentur