News/Infos 29.10.2018: T-Shirts/Tickets/Bundles

Liebe Fans und Freunde des Delta METAL Meeting

bevor wir damit beginnen, eure Fragen beantworten, zunächst 1000 DANK für das positive feedback bzgl. unseres 2019er-LineUps. Das freut uns sehr! Jetzt zu der Frage, die viele von euch derzeit am meisten beschäftigt:

Ursprünglich war geplant, auch wir wieder unsere Hardticket/T-Shirt-Festival-Pakete anzubieten. Diesen Plan haben wir verworfen! Ticket/T-Shirt-Bundles wird es für  #dmmMA2019 nicht geben. 

Es wäre ungerecht gegenüber den vielen HARDTICKET-Käufern, die ihre Tickets bereits vor Monaten erworben haben. (1/3 aller limitierten Hardtickets sind übrigens bereits weg). Wir denken, Ihr versteht das ... Bzgl. Shirts und weiterem FESTIVAL-merchandise haben wir uns auch etwas Neues einfallen lassen ... Aber das ist Stoff, für die nächsten NEWS. 

Gerne könnt ihr weiterhin eure Fragen einfach in die facebook-Veranstaltung posten!

So far, so good!
J. |||| VIER Saiten - Agentur 
Delta METAL Meeting 
MS Connexion Complex

Kommentar schreiben

Kommentare: 0